artelligent-studios.de
 
 
home
links
 
 
flashed
by hand
terra[generated]
 
 
work in process
 
 
contact
impressum
disclaimer
 
 home -> projects :: in process
 
Offene Projekte   [daran arbeite bzw. bin ich beteiligt]
 
Name Beschreibung Screenshot
Taladas.de Die Online Rollenspielwelt. Als aktives Teammitglied helfe ich wo ich kann - hauptsächlich aber bei graphischen Angelegenheiten. Da das Projekt sehr umfangreich ist, würde ein Besuch auf der Seite mehr bringen als eine Beschreibung - d.h.: Man muss es sich einfach ansehen! ;) *werbung mach* Seite besuchen...
 
eFake Ein kleiner Spaß mit eBay. Soll keineswegs verachtend gedeutet werden - es ist einfach nur witzig. Leider ist dieses Projekt z. Zt. ein wenig "eingeschlafen", aber ich plane es wieder aufzunehmen, sobald meine Homepage einigermaßen fertig ist. Seite besuchen...
 
MGB [MadGoneBullet] Derzeit noch keine Bilder vorhanden. Hierbei handelt es sich um eine Idee zu einem Comic mit einer 45mm Kugel. Ich plane die Stories erst als gezeichnetes Comic zu basteln und dann in kurzen Flash-Movies zu animieren. Hoffen wir mal, dass die Motivation dafür anhält... ;) Seite besuchen...
 
 
 
 
 
 
Taladas ~ Die Online Rollenspielwelt
 
Flashhilfe.de
 
Duisburger Heringstudios
 
bild
 
bild
artelligent-studios.de © 2002 - 2003 by Christian Radovan