artelligent-studios.de
 
 
home
links
 
 
flashed
by hand
terra[generated]
 
 
work in process
 
 
contact
impressum
disclaimer
 
 home -> gallery :: flashed
Banner   [wie der Name schon sagt, animierte Banner]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
SpaceShot Beispiel für einen Banner - ich hatte ihn als Verschönerung für ein Schulprojekt gemacht. Eine nette Übung, bei der ich gelernt habe wie man 3d-Grafiken aus MS-Word für einfache Animationen verwenden kann. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player X
Baufiman.de Banner für Baufiman.de - Baufinanzierungsprofi der Allianz. Einer meiner ersten Schritte mit Flash 5. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player X
artelligent-studios.de
banner v 1.1
Der erste Banner für artelligent-studios.de Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player X
 
top
 
Sites   [komplette Flash-WebSeiten]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
artelligent-studios.de Der erste Versuch meine Homepage in Flash zu erstellen. Teilweise gescheitert, weil ich mit mehreren Szenen gearbeitet habe - das hat sich letztendlich nicht so gut mit dem AS vertragen. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player X
 
top
 
CoPro's   [Co-Produktionen in Zusammenarbeit mit anderen Flashern]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
Weltkugel  Eine drehbare Weltkugel (pseudo-3D) mit zoombaren Kartenbereichen. Eins meiner ersten Movies mit "umfangreicherem" ActionScript - das AS für die Drehung der Kugel wurde von Sebastian Wichmann  [Flashhilfe.de] gescriptet! Dateigröße: 207 KB
Datum: 12.02.2003

für Flash-Player 6
Santa Claus Für die Weihnachtszeit den passenden Weihnachtsmann - der Schnee darf natürlich auch nicht fehlen! Dieses Movie ist nicht nur schön anzusehen sondern auch eine richtige ActionScript-Perle! Hierbei war ich für den Screendesign zuständig - das AS wurde komplett von Sebastian Wichmann  [Flashhilfe.de] programmiert. Dateigröße: 9,85 KB
Datum: 19.11.2002

für Flash-Player 6
 
top
 
Sonstiges   [alles, was nicht in die anderen Bereiche passt]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
artelligent-studios.de
background v 1.0
Damals wusste ich nicht dass es duplicateMovieclip() gibt. Der ein oder andere wird wohl schmunzeln oder staunen, wenn ich sage, dass ich die Kreise einzeln kopiert und positioniert habe ;). Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player X
artelligent-studios.de
intro v 1.0
Kurzes Intro mit aufblitzenden Texteffekten. Habe ich irgendwo gesehen und nachgebaut. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player X
artelligent-studios.de
intro v 2.0
Meine ersten "gelungenen" Formtweens. Das Intro hat sogar nen Sound! Sollte mal meine Flash-Page einleiten.. *g* Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player 6
octans
Logo
Habe ich mal für jemanden gemacht, die Idee bzw. der Vorschlag wurde aber anscheinend nicht akzeptiert (oder was auch immer). Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ

für Flash-Player X
 
top
 
 
 
 
 
Taladas ~ Die Online Rollenspielwelt
 
Flashhilfe.de
 
Duisburger Heringstudios
 
bild
 
bild
artelligent-studios.de © 2002 - 2003 by Christian Radovan