artelligent-studios.de
 
 
home
links
 
 
flashed
by hand
terra[generated]
 
 
work in process
 
 
contact
impressum
disclaimer
 
 home -> links
Flash-Links   [ alles was irgendwie mit Macromedia Flash zu tun hat ]
 
  top ..:: Flashhilfe.de :: Flash Community ::..  
Flashhilfe.de :: Flash Community
Deutsche Flash Community mit Hilfe-Foren, FlashMX Downloads, Flashkurse und Tutorials.
Wer sich mit Macromedia Flash MX beschäftigen möchte findet hier immer ein offenes Ohr für Fragen, hilfreiche Kurse und Tutorials und komplette Flash Downloads.
 
  top ..:: Flashkit.com :: A Flash Developer Resource ::..  
A Flash Developers Resource
Mir ist keine größere Sammelstelle für Flasher bekannt. Hier findet man wirklich alles zu Flash - die Seite ist jedoch auf Englisch.
 
Freizeit   [ ...wohl von meinen Neigungen geprägt: RPG, Spiele-Konsolen, Anime/Manga und Sonstiges ]
 
  top ..:: Taladas.de ~ Die Online Rollenspielwelt ::..  
Taladas ~ Die Online Rollenspielwelt
Ständig wachsende RPG Community. Hier werden verschiedene Fantasy Projekte verwirklicht - Spielsysteme: AD&D, DSA, Battletech und andere.
Rollenspieler können entweder im umfangreichen Forum, via EMail oder im Chat spielen. Dazu kann man sich auch noch als Lyriker oder Künstler betätigen und seine Werke der Öffentlichkeit präsentieren.
Ein Schmankerl für Kenner: es werden regelmäßig Rezessionen zu den neuesten Genre-Büchern präsentiert - vom Fantasy-Guru höchst persönlich, Eric Schreiber!
 
Alles für den Webmaster & Hilfe-Foren   [ Alles was man für Webdesign so braucht ]
 
  top ..:: SELFHTML :: DIE Referenz für jeden Webmaster ::..  
SELFHTML
Die umfangreichste Referenz im Netz - ob HTML, CSS oder JavaScript.
Es soll Menschen geben, die SELFHTML nicht kennen. Wahrscheinlich die, die noch nie HTML-Code gesehen haben ;)
 
 
  top ..:: Apache.org :: Das Projekt rund um den Open Source WebServer ::..  
Apache.org
Der wohl weitverbreiteste WebServer. Ursprünglich für UNIX entwickelt, funktioniert aber auch unter Windows ganz gut. Wer Interesse hat, kann sich auch die Version mit dem Quellcode runterladen - der Apache WebServer ist Open Source! Wer mit PHP arbeitet, sollte ihn lokal auf seinem Rechner laufen lassen - sehr hilfreich während der Entwicklung eigener Applikationen.
 
  top ..:: PHP.net :: Das Projekt rund um PHP ::..  
php.net
Das Projekt um die Scriptsprache PHP - wird auch von der Apache Software Foundation "betreut". Hier kann man neue Versionen, Fixes, Patches und ältere Versionen runterladen. Umfangreiche Dokumentationen sind in unterschiedlichen Sprachen als Druckversion vorhanden. Für die eiligen steht auch eine Stichwortsuche zur Verfügung.
 
  top ..:: MySQL.com :: Die größte Open Source Datenbank ::..  
php.net
Hat man Apache und PHP auf dem eigenen Rechner laufen, fehlt nur noch der passende Datenbankserver.
Dokumentationen stehen hier auch in verschiedenen Sprachen zur Verfügung.
 
  top ..:: Hilf Dir Selbst :: Umfangreiche Seite für alles was mit Medien zu tun hat ::..  
HilfDirSelbst
Urs Gamper hat im November 1999 aus der Not eine Tugend gemacht und infolge mässiger Kenntnisse in der englischen Sprache ein deutschsprachiges Forum für ADOBE GoLive eröffnet.
Mittlerweile wurde das Forum um einige Boards erweitert - u.A. findet ihr dort Hilfestellung zu allem was mit OffsetDruck, diversen Adobe Produkten und seit unlängst auch Macromedia Flash zu tun hat. Desweiteren werden Lehrgänge, Kurse, Weiterbildungen usw. angeboten.
 
Grafik & Kunst   [ Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - hier speigelt sich meiner ]
 
  top ..:: H.R. Giger :: The official US Site ::..  
H.R. Giger :: The official Site
Der BioMechanoid-Erfinder! Auf Giger's Kappe gehen u.A. die Alien-Figur und das Species-Viech.
Ich halte ihn für einen "Kunst-Gott" (er könnte aber auch der Teufel sein). Manch einer möge Giger's Kunst für absotßend halten - nun, gerade das gefällt mir daran!
 
  top ..:: TerraDreams :: Die Deutsche Terragen Seite ::..  
TerraDreams :: Die Terragen Seite
Terra-Dreams - Die Terragen Seite, Terragen, Hintergrundbilder, Freeware, download, 3d Bilder.
Kostenlos eigene Hintergrundbilder (3D Landschaften) erstellen: Hier gibt es Informationen zu dem Freewareprogramm Terragen, mit Downloads, Bildern, Links, Hilfe und einer Besucher-Gallery für Eure Bilder.
 
 
 
 
 
Taladas ~ Die Online Rollenspielwelt
 
Flashhilfe.de
 
Duisburger Heringstudios
 
bild
 
bild
artelligent-studios.de © 2002 - 2003 by Christian Radovan